Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Heute schon geTwittert?

Veröffentlicht am von Harleysteve

Twitter heisst die aktuellste Website im Netz momentan mit ca.8Mio. User, keine Ahnung was Twitter ist und wie es funktioniert? Kein Prtoblem hier bei mir auf meinem Blog HarleyTours gibts das EXKLUSIVE e-Book über Twitter und das ganze auch noch GRATIS, wo gibts das heut zu Tage noch? Etwas GRATIS und das beste daran Ihr bekommt die volle Reseller-Lizenz dazu d.h. Ihr könnt das e-Book weitergeben,verschenken oder sogar verkaufen.

Also los gehts, auf das Cover klicken Name und Email eintragen, Downloaden und los Twittern (Zwitschern)
und wenn Ihr, mir dann auf Twitter folgt, würde ich mich freuen hier der Link zu meiner Twitter-Seite
 http://twitter.com/ebooks4you


Kommentiere diesen Post