Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Thundernights

Veröffentlicht am von Harleysteve

Hi Bikers, das eine Event ist vorbei da steht schon das nächste an und zwar in Müllheim/ Südbaden/Germany

von den Thunderbirds-Südbaden, dort werde ich mal vorbeischauen da es von mir nicht so weit weg ist.

Ich war noch nie dort mal sehn wie es ist, Bilder und evtl. Video gibts dann wie immer hier auf www.HarleyTours.eu 

 

thundernights.jpg

Kurz etwas in eigener Sache: Habt ihr mal Lust auf eine gemeinsame Tour mit Fotoshooting von euch und eurem Bike oder auf ein cooles Roadmovie etc. dann schaut mal auf vorbei auf www.HarleyTours.ch ihr könnt auch mit mir Kontakt aufnehmen über das kontaktformular, Email usw. such noch ein paar coole Harley Biker für ein Video.

 

Und falls ihr eine coole Website braucht könnt ihr euch auch bei mir melde ich erstelle Webseiten zum Festpreis, so wisst ihr schon vorher was es kostet. Hier der Link: www.website-office.ch

Kommentiere diesen Post