Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Harley-Davidson Witze

Veröffentlicht am von Harleysteve

Der Erfinder Arthur Davidson, von der Harley Davidson Motorradfabrik, ist gestorben und kommt im Himmel bei Petrus an.

Petrus sagt zu ihm: "Weil du so ein guter Mensch warst und deine Motorräder die Welt verändert haben darfst du dir aussuchen, mit wem du deine Zeit hier verbringen möchtest."

Arthur denkt nach und sagt dann: "Ich möchte meine Zeit mit Gott verbringen."

Petrus führt Arthur zum Thronraum und stellt ihn Gott vor.

Arthur fragt nun Gott: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"

Gott antwortet: "Ja, sicher."

"Also gut", sagt Arthur, "von Meister zu Meister, da gibt es einige kapitale Konstruktionsfehler in deiner Erfindung:

1. Da ist eine zu hohe Unbeständigkeit in der Oberflächenwölbung,

2. Es rattert ständig auf Höchstgeschwindigkeit,

3. Die meisten Hinterteile sind zu weich und wackeln zu viel,

4. Der Einlass ist zu nahe am Auspuff und schlussendlich

5. Die Unterhaltskosten sind unverschämt hoch."

"Hmmmm, du magst in einigen Punkten Recht haben," antwortet ihm Gott, "mag ja sein, dass meine Erfindung auch nicht ganz perfekt ist," sagt Gott zu Arthur, "aber es reiten wohl sehr viel mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner."


 

Eines Tages steht ein Biker, der vor langer Zeit auf einer einsamen Insel gestrandet ist, wieder am Meeresufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff...", meint er. Der Hobbel kommt immer näher und näher. "Nach einem Floß sieht es auch nicht aus", sagt er leise. Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen knallengen Neoprenanzug trägt. Sie geht auf den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarrette?" - "Vor 10 Jahren", sagt er. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzuges und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt "Oh mann, tut das gut!". Dann fragt sie ihn "Und wann hattest du deinen letzten Whiskey?" - Wieder antwortet er: "Vor 10 Jahren!" Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges und holt einen Flachmann raus, den sie ihm in die Hand drückt. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!" Da greift die Blondine an den langen Reißverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft und stellt die ultimative Frage:
"Und wann hattest Du das letzte Mal so richtig ECHTEN Spass?"

Der Biker ganz begeistert: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast eine Harley da drinnen!"

 

 


Erich fährt einige Zeit hinter einem Biker. Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um. Stellt die Maschine auf.
Ampel gelb, Ampel grün ... es geht weiter. Nächste Ampel grün. Die beiden fahren über die Kreuzung.
Nächste Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um. Stellt die Maschine auf - es wird grün ... und es geht weiter.
Vierte Ampel rot. Der Biker hält an und fällt wieder um.
Jetzt geht Erich auf den Mann zu und fragt ihn, was denn da nicht stimmt.
Der antwortet: "Ich hab heute früh den Beiwagen abmontiert und kann mich einfach noch nicht daran gewöhnen.

(Kommentar der Redaktion: Der Biker hatte natürlich keine Harley!)


Ein Harley Fahrer war auf der Bundesstraße ein bisschen zu schnell und hatte das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Polizist hielt ihn an und fragte mit einem klassischen, selbstgefälligen Grinsen: "Wohin so schnell?" Der Biker antwortet: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran" Der Polizist: "So, so, und was arbeiten Sie?" Der Biker: "Ich bin Afterstrecker." Polizist: "Af.., Afterstrecker?" stotterte er. "Und was genau macht ein ... Afterstrecker?". "Also", fing der Biker an, " zunächst führe ich einen meiner Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten und vierten, dann arbeite ich mich mit der ganzen Hand von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann, strecke ich ihn, bis er ungefähr zwei Meter breit ist". Der Polizist sieht in misstrauisch an: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch, bitteschön?" Darauf der Biker sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke ..."


 
Kommentiere diesen Post