Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Empfehlung einer Motorrad-Werkstatt

Veröffentlicht am von Harleysteve

Hallo Freunde des HarleyTours-Blog,

ich möchte euch heute eine Motorradwerkstatt empfehlen. Am Samstag war ich mit meinem Bike unterwegs auf einmal komische geräusche vom Vorderrad, es war ein Lagerschaden, zum Glück war ich nicht so weit weg von der Selfmadewerkstatt von meinem Freund Möggi, der bestättigte dann den Lagerschaden und rief seinen Kolleg Cloude von Custominder an und fragte wegen eines neuen Lagers für meine Heritage. Was soll ich sagen das Glück war auf meiner Seite und er hatte noch eins auf Lager und ich konnte Sofort zu ihm hin nach Münchenstein in seine Werkstatt und er hat es mir sofort und schnell gewechselt.

An dieser stelle Danke euch zwei, für die schnelle Hilfe.

 

Also falls ihr ne gute Werkstatt für euer Motorrad braucht dann seid ihr hier genau richtig.

 

custominder

Kommentiere diesen Post