Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bei den GospelRiders

Veröffentlicht am von Harleysteve

HarleySites-2851.JPG

Danke, an die GospelRiders , für diesen schönen Tag,

das war ein sehr schönes und eindrückliches Erlebnis.

Wir sind am morgen losgefahren richtung Bad Zurzach, mit der Sonne im Gesicht und wussten nicht was uns dort erwartet, als wir dort ankamen haben wir uns erstmal kurz gestärkt und dann mit einer kurzen verspätung begann der Bikergottesdienst mit dem Pastor Jo Scharwächter bekannt auch als "Halleluja-Jo" und der Rolling Church.

Schon nach den ersten Worte von Jo, " Du musst hier sein, Gott wollte das so."  Waren wir emotional total berührt, wir hatte das gefühl als hätte Jo uns erwartet und seinen Gottesdienst wirzwei.jpgspeziel für uns gemacht, da wurde mir klar das war die richtige entscheidung dorthin zu fahren.

Als hätte eine innere Stimme zu mir gesagt Stefan nimm Deine Frau, setzt euch auf eure Harley und fahrt dort hin es wird euch helfen und gut tun und genau so war es.

Das war der schönste Gottesdienst den ich je besuchte und ich glaube ich kann sagen das es meiner Frau auch so ging.

Irgendwann redete Jo über Beziehung, Trennung usw. und was soll ich sagen uns kammen beide die Tränen und wir hielten uns in den Armen und weinten, da wussten wir das es nichts wichtigers auf der Welt gibt als die Liebe.

Die Liebe zu einander und die zu Gott. Jo sah das, da wir in der ersten reihe saßen er kam zu uns und nahm uns beide in die Arme und gab meiner Frau einen Kuss auf die Stirn.

Dann fuhr er fort mit seiner Predigt und ich hatte ein noch nie da gewesenes Gefühl von Liebe, innere Ruhe, Zufriedenheit und Glück. Ich kann es mit Worten gar nicht richtig ausdrücken.

Danach kam Marcel Bürgi  und sang das lied "Chance" mein Hals schnürte sich zu der Kloss wurde immer grösser und wieder rollte Trännen über unser Wangen. Jetzt ist es zu unserem Lied geworden, ich höre es täglich und Danke meiner Frau, Gott und auch im Marcel für die Neue Chance.

 

 

 

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.

Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.

Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht.

11.28-30 Matthäus

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post