Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Meine Heritage im OP

Veröffentlicht am von Harleysteve

So jetzt weis ich bescheid meine Harley-Davidson Softail Heritage hat schwere Herzprobleme es sind die Pleulstangen, was nun ?? Ich habe mich für einen Austauschmotor entschieden.

Dank der guten beratung von Gerhard dem Chef vom PowerShop-Weil.

Hier sind Bilder von der OP


So, jetzt hoffe ich nur das die OP gut verläuft und mein Baby so schnell wie möglich wieder auf den Rädern ist und ich in die Saison 2009 starten kann.
Kommentiere diesen Post
B
Hy Steve, kann dir mit eimem weinenden Auge nachfühlen, das WIR beide nicht bei diesem SUPER Tollen April Wetter durch den schönen Black Forest düsen können Du leider mit deinem Motorschaden und ich mit meiem gebrochenen Knöchel beim SkifahrenWar aber heute bei Volker in Buggingen in der Werkstatt und lasse meine Harley während meine Krankheit ein bißchen Umbauen. Tank etc. Freue mich jetzt schon, wenn ich hoffentlich Anfag Juni wieder düsen kannNatürlich auch DU Es grüßt dich der Black Forest Biker Benni.
Antworten
D
Ohje, dann wünsche ich deinem Bike mal eine gute Besserung. Und du weißt sicherlich: Um die Heilung zu beschleunigen hilft viiiiiel frische Luft!Viele Grüße von deinem BlogFanDominik
Antworten