Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

1. Swiss500Miles

Veröffentlicht am von Harleysteve

Hoi Zäme,
so ich fang jetzt einfach mal an mit ein paar Bilder, das Video dauert leider noch, aber es ist in Arbeit.
Am Samstag den 31.5.2008 war es soweit der Start der 1. Swiss500Miles, nach dem ich am morgen um 2:00 Uhr von der Arbeit kam ging ich gleich ins Bett um für die 805 km durch die Schweiz fit zu sein.
Ich bin dann am Morgen um 9:00 Uhr aufgestanden und habe mich um 11:00 Uhr mit Cyrill getrofen.
An dieser stelle sag ich merci Cyrill, hat echt Spass gemacht mit Dir die 500 miles runter zu reissen.
Wir sind dann gemeinsam nach Dietikon zum hdb.ch gefahren und haben uns dort registriert und die ersten Fotos gemacht.
 
   
   
   
   



dann ging es los mit dem Prolog nach Zürich Albisgüetli........

 
nachdem wir uns bei dem Swiss500Miles-Maskotchen
unseren ersten Stempel geholt haben ging es dann
auch schon bald los....
noch ne kurze Ansprache und pünklich um 15:00 Uhr war dann der Start  

 

das schöne an so einem Event ist das man immer neue Leute kennenlernt hier sind die Biker vom
First International Free Chapter 
und nathürlich Viele Grüsse an Nick

 
   

 hey cooler Biker, kennt den jemand ??
Ich hab für euch hier noch ein Fotoalbum zusammen gestellt einfach umblättern.
Viel Spass

 
 
 
Kommentiere diesen Post
C
Hey Stefan! Ich muss das Dankeschön zurück geben! Es hat mir ebenfalls riesen Spass gemacht, mit dir die Swiss 500 Miles erleben zu dürfen! War ein cooler Event und noch ein grösseres Erlebnis! Freue mich schön auf nächstes Jahr, werde sicherlich wieder dabei sein, natürlich mit dir zusammen! smile<br /> Danke,für die coole Bilder, freu mich schön auf denn Video!! Hoffe bis bald, man hört sich! Lieber Gruss an dich und deine Familie!<br /> Cyrill
Antworten