Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Magic-Bike

Veröffentlicht am von Harleystev

Hi, so endlich mal wieder Zeit gefunden etwas zu schreiben. Ich bereite mich, mein Bike und Zubehör so langsam auf die kommende Saison vor. Heute war ich bei einem Grafiker für Digitaldruck usw. und habe mir Schriftzüge für meinen Helm und fürs Bike machen lassen, dann war ich noch schnell beim Harley-Händler bei uns um die Ecke http://www.powershop-weil.de/index.html na ja die Website lässt zu Wünschen übrig.
Einen kleinen Aufkleber für den Helm besorgt und dort habe ich dann ein prospekt für die 
Magic-Bike-Rüdesheim 
gefunden die findet statt vom 22.-25. Mai 2008

hier der Link zur Seite die im übrigen super gemacht ist wie ich finde.
http://www.magic-bike-ruedesheim.com/

dort werde ich hin fahren und für euch da draussen, ein paar Exklusive Bilder und Videos machen.

Hier ein Aufruf für alle die das Lesen und Lust haben mitzufahren ich werde voraussichtlich 
am Freitag den 23.5.2008 los fahren und am Sonntag oder Montag wieder zurück also wer Lust und Zeit hat mitzufahren meldet euch.
Es dürfen sich auch gerne ander Biker nicht nur Harley fahrer melden.

Hier sind noch die Bilder vom Helm und vom Bike

P3140881.JPGP3140880.JPGP3140885.JPG

Kommentiere diesen Post